Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 6,06€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Hot Pursuit

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Hot Pursuit? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.01.2011 - Frage von M4chete
    um kurven kommen
    hallo habe das spiel neu und ich habe das gefühl viel zu viel geschwindigkeit zu verlieren wenn ich in kurven bin...
    meine frage ist ob mir vielleicht jemand kurz erklären könnte wie ich vernünftig in kurven fahre (tasten beim xbox controller dazu erwähnen wäre auch nicht verkehrt)
    danke im vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Logitecher
    11.01.2011
    Antwort von Logitecher
    Hallo M4chete,

    bei Spitz- und 90°Winkelkurven, empfehle ich dir, vor der Kurve die Bremse antippen (LT) und dabei in die Richtung der Kurve zu lenken (also um die Kurve Driften). Nachdem du die Bremse gedrückt hast, "SOFORT" wieder Gas geben (RT).

    So fährst du in und aus der Kurve mit Vollgas.

    Logitecher
  5. M4chete
    12.01.2011
    Antwort von M4chete
    jo danke ich habe es jetzt mal mit keichter benutzung der handbremse (x) versucht und das klappt eigentlich auch ganz gut, deinen tipp werde ich beizeiten auch beherzigen
  6. Spieler1991
    20.03.2011
    Antwort von Spieler1991
    Es ist auch hilfreich, wenn man rechtskurven von links und umgekehrt anfährt um wenig Geschwindigkeit zu verlieren.