Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.12.2010 - Frage von claus 123
    Sielverlauf Far Cry
    Ich habe das Funkschiff in die Luft gejagt,das Schiff geht unter und ich werde Vom Hubschrauber beschossen.
    Obwohl ich mich hinter dem Mast verstecke und auf den Hubschrauber schiese ,werde ich immer erledigt.
    Warum?
     
  3. 3 Antworten:
  4. jaja
    21.12.2010
    Antwort von jaja
    Der heli ist ein boss Soweit ich das in erinerung hab must du denn abschiessen.
    In der kleinen Bassis zuvor ist alles an waffen.
  5. [NTAH] sepulnation86
    27.12.2010
    Antwort von [NTAH] sepulnation86
    also ich hatte das selbe problem und am mast konnte ich den heli nicht bezwingen... er bewegt sich einfach zu schnell hin und her und wird man von einer serie schüssen getroffen, ist man schon fast erledigt...

    mein tipp: renne nach der explosion wieder nach hinten und spring über bord !!!

    - bleib an der wasseroberfläche, da er dich da nicht treffen kann (wieso auch immer ^^) und schwimm zum kleinen boot-wrack rüber!
    - versteck dich dahinter und du wirst ihn leicht erledigen können, da er sich kaum und langsam bewegt und nie richtig hinter das boot fliegt
    - du brauchst ca. 6-7 treffer, dann haut er ab und explodiert
    - leider kann man keinen schaden erkennen, also rauch und so, also einfach raketen werfen bis er abzieht!

    grüße, sepulnation
  6. nachtglanz@gmx.com
    04.02.2011
    Antwort von nachtglanz@gmx.com
    Auf dem Deck ist er fast unschaffbar, habs genau wie sepulnation86 gemacht