Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.10.2009 - Frage von user0815harry
    Far Cry, Sprengung Waffenlager
    Schaffe es irgendwie nicht das Waffenlager zur Ablenkung zu sprengen! Was übersehe ich dabei (Sprengstoff habe ich bereits gefunden!) oder ist das vielleicht ein Bug?
     
  3. 2 Antworten:
  4. phunkeetown
    16.10.2009
    Antwort von phunkeetown
    Ich kann dir bestimmt helfen, aber du müsstest die Mission nochmal genauer erläutern, ist schon lange her das ich die Story gespielt habe!

    Ich meine mich erinnern zu könne, das du mit bestimmten "Objekten" - wie z.B. dem Waffenlager interagieren kannst in dem du Dreieck an einer ganz bestimmten Stelle drücken musst. Das Symbol wird dir aber auch eingeblendet! Mit anderen Worten, geh einfach mal Stück für Stück - schön langsam, um das Teil drum herum. Das war doch n Haufen Kisten oder so ähnlich, oder?
  5. phunkeetown
    16.10.2009
    Antwort von phunkeetown
    Ach, völliger Quatsch den ich geschrieben habe! Meine Antwort bezieht sich auf FarCry 2!