Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.09.2012
27.09.2012
kein Termin
kein Termin
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 5,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 13

Du hast Fragen zu FIFA 13? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 27.04.2013 - Frage von
    Suche jemanden für Freundschaftsspiel-Saison Erfolg Immer noch Freunde?
    Hi,

    wie der Titel schon sagt suche ich jemanden dem der Erfolg "Immer noch Freunde?" noch fehlt oder der mit mir eine Freundschaftsspiel-Saison Spielen möchte.

    Einfach adden oder anschreiben.

    GT: matz0or

  2. Beantwortet 25.03.2013 - Frage von FIFA13-GOTT
    Langsam wird's Ernst an einem Tag.?!
    Hallo,

    wie ich gelesen habe bin ich bei weitem nicht der einzigste der dieses Problem mit der Trophäe hat!Ich hab schon 100erte Spiele mit Freunden,live-Begegnungen etc. gespielt aber ich bekomm verdammte sch*** die Trophäe nicht!!!:@

    Kann es vllt. sein das man diese 25 MatchDay spiele an 1.Tag absolvieren muss bzw. das FIFA in dem Zeitraum nicht ausgeschaltet werden darf?

    Hoffe auf schnelles Feedback. :)

  3. Beantwortet 21.02.2013 - Frage von merrymerry
    Online Erfolg "Ich war dabei"
    Hi!


    Suche jemanden der Lust auf den Erfolg "Ich war dabei" (Sei bei einem Club-Sieg dabei) auf der Xbox360 hat.

    Meldet euch hier oder per PN.



    Danke schonmal wenn sich wer dazu bereit erklärt! ;)

  4. Beantwortet 06.12.2012 - Frage von Bstyler8
    Frage zu Erfolgen
    1. "Langsam wird's ernst":

    Hier komme ich mir richtig verarscht vor. Man muss 25 EAS FC Match Day Partien absolvieren. Ich habe bereits für den einen Erfolg die 5 Spiele der Woche absolviert und zudem mindestens 20 Anstoß-Spiele gespielt. Und trotzdem habe ich den scheiß Erfolg nicht!?Zudem alle zu Ende gespielt. Warum kriege ich ihn nicht?


    2."Noch Platz im Schrank?"

    Dafür muss man einen Pokal in Saisons gewinnen. Ich habe da EA Shield gewonnen und den Erfolg trotzdem nicht bekommen. Warum!?

  5. Beantwortet 26.11.2012 - Frage von Lantos
    Online Erfolge
    Hi suche Leute für online Erfolge
    Z.b noch Platz im Schrank wollt versuchen ihn zu Booten
    könnt mich einfach Adden bin immer am Start .... Xbox gamertag lantos121

    mfg lantos

  6. Beantwortet 17.11.2012 - Frage von Ronaldo09
    Nationalmannschaft
    hey leute,
    wie kann man beim managermodus die nationalmannschaft wechsel?
    bekommt man ein neues angobt während man eine nationalmannschaft schon hat oder muss man erst zurücktreten damit ein neues angebot kommt?

  7. Beantwortet 08.11.2012 - Frage von IceOnly2
    Torjubel Kamera weit weg
    Hallo,



    Bei Jubelszenen ist die Kemra weit von den Spielern entfernt. Weiß jemand ob es ein Bug ist und obs noch behoben wird? Hab im Netz dazu nicht gefunden.

  8. Beantwortet 05.11.2012 - Frage von ClydeFrosch1983
    Maximal XP-Limit
    Hallo,


    kann mir jemand sagen mit welchem Modus man das tägliche XP-Limit (für den Erfolg) am schnellsten bekommt ?


    Ich habe jetzt mal gespielt und genau geschaut wieviel XP es gab... 4 Spiele mit UT, 2 Gold Packs geöffnet und 1 Spiel mit VirPro - 60 XP......
    Mache ich was falsch und weiß einer wieviel es genau für was gibt ?

  9. Beantwortet 22.10.2012 - Frage von MarsManu
    Ultimate Team
    Hallo ich wollte letztens einpaar Objekte bei UT verkaufen, jetzt sind sie abgelaufen und ich kann einfach nicht mehr auf sie zugreifen, egal ob sie verkauft wurden oder nicht. Normalerwiese werden die Objekte rot oder grün gekennzeichnet wenn man sie verkauft hat oder nicht, aber bei mir bleiben sie einfach auf den Tauschstapel und verschwenden Platz für andere Objekte ..

  10. Beantwortet 21.10.2012 - Frage von FDWDH
    Pro Club
    Hallo suchen noch Member für unseren Pro club, der jetzige dient lediglich zum einspielen und verbessern der pros...bei interesse bjtte bei mir melden...gamertag: OpossumFotze

  11. Beantwortet 19.10.2012 - Frage von decaydence
    spieler automatisch einwechseln
    hallo zusammen :)

    es muss doch möglich sein, im karriere modus als trainer (wenn man mal ein spiel selbst spielt) einzustellen, dass die feldspieler automatisch ausgewechselt werden.

    und nur weil ich diese frage seit 3 tagen bei google suche und immer nur die folgende antwort finde: NEIN, ich meine NICHT den spielerwechsel mit der LB taste :) sondern spieler von der bank aufs spielfeld. wechsel halt ;)

    falls irgendjemand das weiss wäre ich über die maßen dankbar!



    gruß

  12. Beantwortet 15.10.2012 - Frage von Vader-Pancho
    FUT Fitness
    Servus Leute,

    wie kann man denn am besten die Fitness vom Ultimate-Team erhöhen?

    jedes mal wenn ich ein Spiel mit meinem Team mache, sind die beim nächsten Spiel total fertig! Das nervt übelst, da sie sich gleich was zerren!

    thx im Vorraus

    Peace

  13. Beantwortet 09.10.2012 - Frage von ClydeFrosch1983
    Online Pro !?
    Hallo,


    ich habe immer mal wieder was vom "Online Pro" gelesen. Kenne bisher aber nur den normalen "Pro-Spieler".
    Wo kann ich den "Online-Pro" den erstellen und wo dann überall nutzen ?



    Danke

  14. Beantwortet 06.10.2012 - Frage von giorgos
    Gibt es noch den klassischen Onlinemodus?
    Hi,

    gibt es im diesjährigen Fifa noch den klassischen Onlinemodus? Also PvP, mit Auf- und Abstieg, Teams mit unterschiedlicher Stärke. Ohne irgendwelche Geldgewinne, Interactive Turniere oder sonstigem Firlefanz. Und wenn ja, unter welchem Menüpunkt finde ich den dann?

    Vielen Dank

  15. Beantwortet 23.08.2012 - Frage von FDWDH
    Suche Leute!
    Hey Leute!


    Ganz einfach...suche Leute die Fifa 13 zocken werden die mich gerne schonmal adden können...

    Finds immer interessanter umso mehr Freunde das zocken... ;)


    Und zwar auf der Xbox 360...

    Falls Interesse besteht, ihr könnt mich gerne adden mein Gamertag ist: OpossumFotze



    MFG