Publisher: Electronic Arts
Release:
19.09.2006
21.03.2006
21.03.2006
22.03.2007
19.09.2006
kein Termin
23.03.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Pate

Du hast Antworten zu Fragen zu Der Pate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.04.2009 - Frage von xtakerx
    Xbox 360 DLC
    Hey,
    ich hätte mal ne Frage, hab so das DLC durchgeschaut und einen Content für 260 Points gesehen, in dem werden 250G und 10 neue Erfolge versprochen, das Game hat aber schon 1250G.
    Ist der Content jetzt schon im Game integriert und ein Kauf wäre quasi Geld raus werfen oder hat das game dann nochmal 250G mehr?
    Klärt mich bitte mal auf
    Grüße
     
  3. 1 Antwort:
  4. Weizengerste
    12.04.2009
    Antwort von Weizengerste
    nach einer aktualisierung werden die 250g automatisch hinzugefügt und sind nur freispielbar wenn du das dlc hast, somit ist das geld nich rausgeschmissen