Publisher: Activision
Release:
02.11.2006
02.11.2006
26.10.2006
26.10.2006
23.03.2007
26.07.2016
30.11.2006
24.01.2007
02.11.2006
26.07.2016
Jetzt kaufen
ab 34,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Marvel: Ultimate Alliance

Du hast Fragen zu Marvel: Ultimate Alliance? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 25.08.2010 - Frage von M4chete
    Heros- und Villgiancepakete
    weiß einer ob man die downloaden kann oder ob die draufgepatched werden?
    ich kann die nämlich weder auf dem US- noch dem deutschen marktplatz finden

    LG

  2. Beantwortet 17.08.2010 - Frage von phil2675
    COLOSUS KOSTÜM
    ahoi,hab für colosus alle 4 kostüme freigeschaltet und mit der figur 500 kills gemacht aber der erfolg kommt nicht,woran könnte es liegen?
    danke

  3. Beantwortet 23.02.2010 - Frage von Gualdan
    Kostüm nicht freigeschaltet
    Hallo zusammen,

    glaube das Spiel ist schon etwas älter und deshalb wird das wohl auch weniger gezockt. Naja ich tue's trotzdem!
    Habe den Erfolg dressed 4 success nicht bekommen können, da mir trotz erfolgreichem Abschließen der Comic Mission mit über 20000 Punkten, das Kostüm von Black Panther nicht freigeschaltet wurde! Jetzt frag ich mich woran das liegt. Hab die Mission schon 4 mal durchgeprügelt und da steht auch complete aber ich bekomme die Holy Armor einfach nicht!. Jemand ne idee?? Ach ja wenn jemand das auch gern zockt added mich in die FL und wir können ja mal zusammen losrocken!

    Gamertag "Maze Mayhem"