Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
16.11.2007
Jetzt kaufen
ab 40,79€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Mario Galaxy

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Mario Galaxy? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.03.2010 - Frage von bagle
    Eisvulkangalaxy
    ..bei der Eisvulkangalaxy gibt es da, wo man das Level auswählen kann einen Stern mit Fragezeichen!
    ..ich weis auch schon wo ich hin müsste, denn wenn man die Eisblume in diesem großen bereich holt und dann auf diese Erhöhung geht, wo man runterrutschen kann, da sieht man einen kleinen "Drehstern".
    Aber wie komme ich da hin?????
     
  3. 1 Antwort:
  4. bagle
    07.03.2010
    Antwort von bagle
    okee..hat sich erledigt! :)