Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
16.11.2007
Jetzt kaufen
ab 40,79€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Mario Galaxy

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Mario Galaxy? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.01.2008 - Frage von Nina78
    Kann neue Galaxie nicht finden!
    Hi, ich habe das Spiel schon einmal durchgespielt, allerdings habe ich auf der Sternenwartenkarte noch eine neue Galaxie offen, die ich nicht finden kann.
    Auf der Karte ist sie unten zwischen Terasse und Küche angegeben, jedoch kann ich sie nicht von der Sternenwarte aus sehen.
    Brauche ich noch bestimmte Sterne um dorthin zu gelangen?
    Vor der Bibliothek ist noch ein inaktiver "Beamer" , würde der mich dorthin bringen? Wenn ja, wie aktiviere ich ihn?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten!
    LG Nina
     
  3. 4 Antworten:
  4. 4P|Jan
    15.01.2008
    Antwort von 4P|Jan
    Hi Nina,

    Hast du schon die Challenge-Galaxien mit den drei grünen Sternen geöffnet? Falls nicht, schau mal in unseren Guide.

    http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/8176/index.html

    Dort steht, wo du die drei grünen Exemplare findest. Viel Erfolg!
  5. BetaSword
    25.02.2008
    Antwort von BetaSword
    Es handelt sich hierbei um den Endgegmerkampf mit Bowser, Dahin gelangt man, wenn man die Anzeige vor "Mama" auf 00 bringt, undsie anspricht.
  6. Suno
    29.11.2008
    Antwort von Suno
    Hey Nina,
    Ich hab da noch was für dich:Der inaktive Beamer vor der Bibliothek führt zur Maschinenraum-Kuppel. Um den zu aktivieren gehst du zu der Kuppel und läufst da rum, vielleicht musst du auch diese orangenen Dreh-Teile benutzen, und da is auch so ein Beamer. Wenn du dadrauf rumläufst dann aktivierst du den.
    Noch ein Tipp(falls du's noch nich hast): Den Beamer auf der Garage aktiviert man genau so und führt glaub ich zur Loft.

    LG
    Nosu
  7. Suno
    29.11.2008
    Antwort von Suno
    UUPS... ich heiß ja gar nicht Nosu!
    schade das es hier keinen Edit-Modus gibt...