Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
16.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Mario Galaxy

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Mario Galaxy? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.06.2008 - Frage von Ortax
    Lila Münzen in der Herbstwald-Galaxie
    Hi!

    Ich komme in besagtem Level an einer Stelle nicht weiter. Nach der Biene, die einem mitteilt, dass man bis hierher 70 Münzen haben sollte, muss man nach rechts auf eine Erhöhung springen. Indem ich mich auf den erhöhten Rand stelle und einen Rückwärtssalto mache, bekomme ich das auch noch hin. Danach geht es offenbar auf einer Plattform links weiter, die ich aber trotz vieler Versuche mit keiner Sprungtechnik erreichen kann. Was mache ich falsch?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Matthias007
    28.08.2008
    Antwort von Matthias007
    Hast du schon einen Hechtsprung versucht? Mach den und dann einen Wandsprung. Anschließend eine drehattacke und du müsstest drüben sein.
  5. Matthias007
    28.08.2008
    Antwort von Matthias007
    Ich muss mich korrigieren... Rüchwärtssalto, im Sprung nach hinten steuern, Drehattacke und du bist drüben. Mit Mario ist es schwieriger wie mit Luigi. Du brauchst ein paar Versuche...
  6. Matthias007
    28.08.2008
    Antwort von Matthias007
    Ich muss mich korrigieren... Rüchwärtssalto, im Sprung nach hinten steuern, Drehattacke und du bist drüben. Mit Mario ist es schwieriger wie mit Luigi. Du brauchst ein paar Versuche...
  7. loatme
    29.12.2008
    Antwort von loatme
    Mein Weg: 3-fach-Sprung + Drehen.