Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
22.06.2012
Jetzt kaufen
ab 64,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Paper Mario

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Paper Mario? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.01.2011 - Frage von -Panni-boy
    flopside pit
    Was ist die Flopside Pit ?!?!?
     
  3. 2 Antworten:
  4. EddyS182
    22.01.2011
    Antwort von EddyS182
    Es gibt einmal die Flipside Pit und einmal die Flopside Pit.

    Die Flopside Pit ist um einiges schwieriger als die Flipside.
    Also ganz unten, in U2 in Flopside gibt es irgendwo dort (nähe der Bar) ein schwarzes Rohr.

    Wenn du da reingehst, betrittst du die Flopside Pit.
    Da gibt es insgesamt 100 Levels / Runden.
    Die laufen alle gleich ab:
    Du betritts das Level per Tür, hast 5 Minuten Zeit die Monster zu töten und EINS dieser Monster lässt einen Schlüssel fallen wodurch du ins nächste Level kannst.
    Alle 10 Level gibt es eine Pause, manchmal steht da ein Händler, manchmal nicht. - Aber es steht immer nach jedem 10 Level eine Kiste da, wo eine seltende Karte drinne ist.

    Ab Level 100 erwartet dich ein Endboss, also sei gefasst :p
  5. -Panni-boy
    22.01.2011
    Antwort von -Panni-boy
    achso danke in Flipside hab ich es schon geschafft aber was is in Flopside für ein endboss