Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
22.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Paper Mario

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Paper Mario? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.07.2011 - Frage von Power-Stern
    Dunkle Grube!!!
    Hi,Leute.Ich bekomme die Grube der hundert Prüfungen in Flopstadt nicht hin.Ich sterbe immmer so im 30. oder 40. Raum.Kennt vielleicht jemand von euch eine Seite AUF DEUTSCH wo steht welche vorbereitungen man für die Grube der hundert Prüfungen in Flopstadt treffen sollte?Also welche Items und wieviel mal diese Items und welches Pixl man dort nehmen sollte und welchen Charakter usw.
     
  3. 2 Antworten:
  4. PeterEllis17
    31.07.2011
    Antwort von PeterEllis17
    Man muss einfach so viele Heilitems mitnehmen wie nur möglich. Dieses Video hilft vielleicht
  5. Spieler1991
    31.07.2011
    Antwort von Spieler1991
    Ich würde als Charakter Bowser wählen, da er mit der Feuer Attacke die Gegner nicht direkt berühren muss.

    Aber wie schon gesagt, sehr viele und vor allem die besten Heilmittel mitnehmen, so das mit jedem Einsatz die Energie wieder voll ist.