Publisher: Deep Silver
Release:
08.05.2009
29.08.2008
20.06.2019
08.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Geheimakte 2: Puritas Cordis

Du hast Fragen zu Geheimakte 2: Puritas Cordis? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 04.08.2008 - Frage von majorrogers
    Wie bekomme ich in Geheimakte 2 die Venusfliegenfalle
    Brauche ein wenig hilfe bei Geheimakte 2...
    Stecke mit Max im Dschungel fest. Wie seit ihr an die Venusfliegenfalle gekommen um die Tür zu öffnen oder brauche ich die doch nicht?
    Habe sonst glaube ich alle Gegenstände für dieses Rätsel....

    PS: Wundert euch nicht dss ich das spiel schon habe... bin review Tester... weiß ist peinlich, dass ich nicht selber weiterkomme