Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
14.03.2008
Jetzt kaufen
ab 49,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fire Emblem: Radiant Dawn

Du hast Antworten zu Fragen zu Fire Emblem: Radiant Dawn? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.05.2008 - Frage von Cruncher!
    Wie gehe ich am besten gegen Deghinsea (Teil IV, Finale , Part 3) vor?
    Team: Reyson, Volker, Darahan, Juri, Caineghis, Renning, Gatrie, Naesala, Tibarn, Nailah & die Vorgegebenen Mitstreiter.

    Soll ich Wyverntöter segnen lassen und dann Renning tragen lassen?

    Und Thoron für Juri?

    Vielleicht Fähigkeiten speziell verteilen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ironzitrone1212
    30.12.2008
    Antwort von Ironzitrone1212
    Ich habe in diesem Level auch mit diesen helden gespielt (klar einige Ausnahmen da, z.B hatte ich Gatrie nicht sondern Nephenee). Ich hab Yuri mit Gewitter ausgerüstet und die Drachen angegriffen, falls es nicht traf musste man entweder neu starten oder damit leben. :D
    Renning habe ich mit Wyverntöter ausgerüstet und ihn zusammen mit Nephenee nach vorne gestellt, damit sie angegriffen werden und den Schaden tanken. Aija hab ich als Healer für die beiden genutzt. Damit habe ich die restlichen drachen getötet und Deghinsea selbst mit den Haupthelden z.B mit Ike.

    Hoffe ich konnte helfen ;).