Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
08.02.2008
23.11.2007
Jetzt kaufen
ab 44,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Du hast Fragen zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 12.04.2009 - Frage von Colja
    DK&Silver? mission?
    gibt es dk&silver?
    wie schaffe ich die sonic mission dreisprung & shadow mission lass dich nicht von sonic überholen?

  2. Beantwortet 12.04.2009 - Frage von Colja
    DK&Silver? mission?
    gibt es dk&silver?
    wie schaffe ich die sonic mission dreisprung & shadow mission lass dich nicht von sonic überholen?

  3. Beantwortet 10.04.2009 - Frage von Colja
    frage beim dreisprung
    wie kriege ich den welt rekord in dreisprung ich schaffe nur .ca 6,001

  4. Beantwortet 07.03.2009 - Frage von Mondsteingirl
    Was ist die Mondlicht-Strecke?
    Hallo,
    ich habe schon viel freigeschaltet aber ich könnte noch mehr mit der Mondlicht-Strecke! Nun ist meine Frage: Was/ Wo ist die Mondlicht-Strecke? Ich habe schon vieles durchprobiert und geguckt aber ich finde sie einfach nicht! Könnt ihr mir sagen was/ wo sie ist? WEäre echt VOLL nett! Danke!!

  5. Beantwortet 18.12.2008 - Frage von Jonas01
    Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
    Hallo, habe noch 2 Missionen offen, wer kann mir helfen?
    1.) Sprung Waluigi (erreiche 10.00) Ich schaffe immer nur ca. 9.78 Punkte. Wo bekomme ich Punktabzug? Was mache ich da falsch?
    2.) Sonic (Dreisprung, 15 Meter, 50 Grad) muß ich da schnell oder langsam beim Sprung über den Touchscreen gleiten? Was ist dort noch zu beachten?
    Danke für eure Hilfe Jonas

  6. Beantwortet 26.04.2008 - Frage von jenny999999
    Trophäen
    Hallo,

    wir haben auch shcon einiges freigespielt...aber wir haben noch keine Trophäe.
    Wie bekommt man die?

    Danke schon mal

  7. Beantwortet 13.04.2008 - Frage von dani0292
    Wi-Fi connection?
    Hi,
    wie kann ich die wi-fi connection bei diesem Spiel aktivieren???

    gruß

    daniel

  8. Beantwortet 25.12.2007 - Frage von goaly099
    Wie kann ich meinen Mii aufleveln?
    Hi, meine Freundin versucht seit einiger Zeit Ihr eigenes Mii hoch zu pushen, leider sind die Anzeigen immer noch leer, jemand eine Lösung?

  9. Beantwortet 15.12.2007 - Frage von GermanDream987
    Wie schalte ich eigentlich neue Missionen Frei?
    Ich habe jetzt alle missionen mit Mario Gemacht aber ich schalte einfach keine neue Missionen frei!!kann mir Vieleicht einer sagen wie ich neue frei schalte wäre echt net!!
    Danke im vorraus

  10. Beantwortet 03.12.2007 - Frage von Syankali
    DK & Silver???
    Wer hat denn überhaupt gepostet das man DK und Silver freischalten kann? Das muss doc irgendjemand wissen! Denn mir stellt sich auch langsam die Frage ob es überhaupt möglich ist. Ich hab nämlich mittlerweile auch schon fast denn ganzen Trophäenschrank voll. Und wie bekommt man eigentlich Kronen?
    Vielen dank im Vorraus

  11. Beantwortet 01.12.2007 - Frage von king_kriso
    welche rekorde brauch man zum freischalten von dk&silver?
    kann einer bitte genau posten was man alles zum freischaten brauch
    also auch rekorde in turnen,sket und bogenschießen?
    wenn ja auch bitte schreiben ob perfektesspiel von nöten ist oder nur gewisse punktzahl.
    danke im voraus

  12. Beantwortet 25.11.2007 - Frage von tweety2104
    Wie schaffe ich den Schrei im Missionslevel beim Hammerwerfen von Peach?
    Im Missionslevel bei Peach ist eine Disziplin das Hammerwerfen. Die Aufgabe dort ist es drei Würfe hintereinander zu schaffen, wo sie einen Schrei ausstößt. Wie kann ich das schaffen? Habe schon alles versucht.
    Danke für die Antworten!