Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
26.06.2009
14.11.2007
08.11.2007
08.11.2007
Jetzt kaufen
ab 14,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Star Wars: Die komplette Saga

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Star Wars: Die komplette Saga? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.06.2011 - Frage von topdog92
    frage zum spiel
    hallo ich überlege mir das spiel zu zulegen und da wollte ich fragen ob das spiel noch einen online server hat oder ob der server schon down ist und man den online erfolg nicht mehr bekommen kann?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Thunderball007
    14.06.2011
    Antwort von Thunderball007
    Die Online-Sever sind aktiv und funktionieren, aber einen richtigen Online Modus gibt es nur bei den Bodenkämpfen (
    den großen Lego Schlachten). Den Erfolg kann man auch mit einem zweiten Controller erhalten.