Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
26.06.2009
14.11.2007
08.11.2007
08.11.2007
Jetzt kaufen
ab 14,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Star Wars: Die komplette Saga

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Star Wars: Die komplette Saga? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.06.2011 - Frage von topdog92
    superstorry wichtige frage hoffe mir kann jemand helfen...
    ich brauch noch die 6 superstorrys für den letzten erfolg und da wollte ich wissen ob man die 100 000 punkte überbieten muss und ob man die 6 level unter einer stunde machen muss? oder kann man einfach gechillt spielen und man kommt auf 100% obwohl ich die 100 000 und die zeit nicht geschafft habe? hoffe mir kann jemand weiter helfen...
     
  3. 1 Antwort:
  4. vier4
    27.06.2011
    Antwort von vier4
    soweit ich von lsw 2 weiß ist die zeit egal, 100 000 steine sammeln hab ich noch nie vermasselt (man hat zwar keine extras, verliert aber keine steine wenn man stirbt)
    meine taktik ist durchrennen und niemals aufhören zu schießen

    der hier hat die superstory in 33 minuten geschafft:
    mein rekord ist 49 minuten oder so, ist also nicht sooo schwer

    das bekommst dsu schon hin :)