Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
26.06.2009
14.11.2007
08.11.2007
08.11.2007
Jetzt kaufen
ab 14,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Star Wars: Die komplette Saga

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Star Wars: Die komplette Saga? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.10.2012 - Frage von Tibimon4
    Episode 5 Level 1
    Hey, ich komm hier einfach nicht weiter. Weiss jemand wie man den At-At zerstört?

    Vielen Dank im voraus!

    T4

    P.S. Danke für die Antworten, aber das bringt mich leider nicht viel weiter, denn ich suche eig. Lösungen für den Nintendo ds...
     
    Zuletzt bearbeitet von Tibimon4 am 21.10.2012 um 21:08, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 5 Antworten:
  4. DrBecks
    20.10.2012
    Antwort von DrBecks
    Hallo Tibimon4,

    du musst das Seil um seine Beine spannen, damit er zu Boden geht.

    Ich hoffe, das war dein Problem und nun ist es gelöst ;)

    Gruß

    Edit: Ganz genau auf diese Version beziehe ich mich. Fliege zu einem At-At und drücke in dessen Nähe den B-Knopf, anschließend beginne mit dem Nintendo DS Stylus am unteren Bildschirm eine kreisartige Bewegung (Kreise ziehen). Dann siehst du, wie du das Seil um seine 4 Beine spannst und er zu Boden geht. Wenn immer noch Unklarheiten sind, kannst du mir gerne eine private Nachricht senden. Wenn du der Meinung bist, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, freue ich mich über einen Stern für die beste Antwort, das als positives Feedback bei mir ankommt ;)
    Zuletzt bearbeitet von DrBecks am 22.10.2012 um 01:43, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. sherkas
    20.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Hier ein Walkthrough:



    Wenn der nichts taugen sollte hier noch ein anderer:





    Mfg

    Sherkas
    Zuletzt bearbeitet von sherkas am 20.10.2012 um 12:28, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  6. mmorbingo
    20.10.2012
    Antwort von mmorbingo
    Ein tipp wenn man nicht weiter weiß einfach bei youtube nach einem video gucken. Sherkas hat ja schon die passenden Links geschickt :)
  7. sherkas
    20.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    @mmorbingo - Dann kannst du dir das Kommentar ja sparen, oder ;)?

    Mfg
    Sherkas
  8. Rollo55
    22.10.2012
    Antwort von Rollo55
    Habe vorhin mal das Spiel gestartet und in das Level hineingeschnuppert. Das mit dem Seil funktioniert wunderbar, danach kannst du ihn auf dem Boden abschießen.