Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
26.06.2009
14.11.2007
08.11.2007
08.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Star Wars: Die komplette Saga

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Star Wars: Die komplette Saga? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.10.2009 - Frage von wildangel1600
    Hilfe bei Kopfgeldjägermission Königin Amidala
    Hallo, bin jetzt schon fast am verzweifeln bei dieser Mission.Ich sehe die Figur auf dem Balkon stehen allerdings komm ich beim besten Willen nicht dorthin.Springen ist nicht da meine Kopfgeldjäger gar nicht so weit hüpfen können.Ha jemand bitte nen Tip für mich?Danke schonmal.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    22.10.2009
    Antwort von Phizzo
    So weit springen können die nicht, aber Boba Fett hat ein Jetpack und kann dorthin schweben! Also einfach von der Plattform links neben dem Balkon rüberschweben!

    Grüße, Phizzo
  5. wildangel1600
    23.10.2009
    Antwort von wildangel1600
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.Hat funktioniert. greets