Spieletipps FAQ zu Naruto: Clash of Ninja Revolution - European Version

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Naruto: Clash of Ninja Revolution - European Version? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.04.2008 - Frage von Testelch
    Naruto: Clash of a Ninja Revolution European Version Mission 17 Chunin Rang...?
    Bei Mission 17 soll man mindestens eine 2 Hit Kombo landen und den Gegner dann mit dem Rasengan fertig machen...
    Ich habe nun alle möglichen Kombinationen (nur 2 Hit Kombos und am ende Rasengan / 2 Hit Kombo nur vor dem Rasengan / 2 Hit Kombos ohne einmal daneben zu schlagen und dann Rasengan usw. ) ausprobiert und es klappt nie...
    Ich weiß das hinten auf der Verpackung steht, dass Lesekenntnisse vorausgesetzt werden aber anscheinend braucht man einen Linguistikstudenten um diese Anweisung richtig zu interpretieren... Bei youtube in der North America Version sieht des voll easy aus...ka was ich falsch mache... Gruß, Testelch

  2. Beantwortet 19.04.2008 - Frage von Testelch
    Naruto: Clash of a Ninja Revolution European Version Mission 17 Chunin Rang...?
    Bei Mission 17 soll man mindestens eine 2 Hit Kombo landen und den Gegner dann mit dem Rasengan fertig machen...
    Ich habe nun alle möglichen Kombinationen (nur 2 Hit Kombos und am ende Rasengan / 2 Hit Kombo nur vor dem Rasengan / 2 Hit Kombos ohne einmal daneben zu schlagen und dann Rasengan usw. ) ausprobiert und es klappt nie...
    Ich weiß das hinten auf der Verpackung steht, dass Lesekenntnisse vorausgesetzt werden aber anscheinend braucht man einen Linguistikstudenten um diese Anweisung richtig zu interpretieren... Bei youtube in der North America Version sieht des voll easy aus...ka was ich falsch mache... Gruß, Testelch



Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
13.02.2009
Spielinfo Bilder Videos