Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
15.04.2009
11.06.2010
28.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu MX vs. ATV: Untamed

Du hast Fragen zu MX vs. ATV: Untamed? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von cayman23003
    Punkte für den Store
    Hallo,

    wie bekommt man Punkte für den Store ?
    Bei mir steht immer nach einem Rennen:,,You earned no store points"
    ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

    Danke schon mal im Vorraus.

  2. Beantwortet 17.12.2008 - Frage von
    Landungen nach einem Sprung
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob es da einen Trick gibt? Ich fliege nach jedem höheren Sprung auf die Nase.
    Muß man da also noch was drücken oder zu erst mit dem Vorder-/Hinterrad aufkommen?

    Grüße!

  3. Beantwortet 16.08.2008 - Frage von ThoreT
    MX vs. ATV: Untamed --> Freischalten
    Hallo, ich (besser mein Sohn) komme einfach nicht an alle Autos (Monster Truck und Golfwagen) ran. Hat jemand eine Lösung?

    Gruß
    Peter