Entwickler:
Publisher: RTL Games
Release:
kein Termin
kein Termin
23.09.2010
26.02.2009
Jetzt kaufen
ab 2,70€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu World of Goo

Du hast Antworten zu Fragen zu World of Goo? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.08.2010 - Frage von DeadKenny
    Kapitel 4 (Datenautobahn) Papierkorb-Level
    Hallo,

    kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diesen Level zu lösen habe? Ich komme mit der undelete-Kapsel bis zum letzten Goo-Netz (das über dem Lavasee), aber was muss ich dann tun? Links sind Goo-Bälle, aber ich weiß nicht, wie ich sie anzünden soll, so dass sie wieder aufs Goo-Netz zurückfliegen und es in Brand setzen - sie fallen mir immer nur in die Lava. Hab schon versucht, diese Goo-Bälle ganz schnell auf den senkrecht herunterhängenden Ast zu schießen, um ihn möglichst nah ans Feuer heranzubewegen, aber das hat auch nichts genützt.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)
     
  3. 1 Antwort:
  4. steamx
    16.08.2010
    Antwort von steamx
    Ist für mich leider zu lange her, um mich erinnern zu können. Ich hoffe ein Video reicht dir dazu. Keiner könnte es besser erklären :)