Spieletipps FAQ zu The Legend of Zelda: The Wind Waker - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu The Legend of Zelda: The Wind Waker? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 28.07.2010 - Frage von Mr. Ultracool
    Gold pfeile???
    Wo bekomme ich denn diese Goldpfeille her um Ganon zu besiegen???

  2. Beantwortet 25.07.2010 - Frage von Mr. Ultracool
    POOOOOOOOTZBLITZ!!!
    Ich habe gerade die Feen-karte bekommen und es steht dass am Zwei augen riff eine Fee ist. Wenn ich diesen Typ mit der Kapitäns-mütze im weissen Matrosen anzug anspreche, sagt der nur: "POOOOOOOTZBLITZ!!! Nichts auser Möwen. Ich könnte schwören da war vorher noch eine Fee.". WAS MEINT ER DAMIT?!? Wo ist diese blöde Feeeeee???

  3. Beantwortet 23.07.2010 - Frage von Mr. Ultracool
    Deluxe kamera??
    Ich habe jetzt schon die ersten zwei fotos vom Schreckhaften Mann und vom Liebes briefschreiber gemacht, aber wenn ich mich durch den Labyrint schacht hinten von dem Fotograf und seiner freundin anschleiche, mach ich dass foto, aber wenn ich es ihm zeige sagt er dass ich die aufgabe nicht richtig verstanden habe......HILFEEEEEEEEEEEE!!!



Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Jetzt kaufen
ab 45,64€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht