Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 126,82€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: The Wind Waker

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: The Wind Waker? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.07.2010 - Frage von Mr. Ultracool
    Deluxe kamera??
    Ich habe jetzt schon die ersten zwei fotos vom Schreckhaften Mann und vom Liebes briefschreiber gemacht, aber wenn ich mich durch den Labyrint schacht hinten von dem Fotograf und seiner freundin anschleiche, mach ich dass foto, aber wenn ich es ihm zeige sagt er dass ich die aufgabe nicht richtig verstanden habe......HILFEEEEEEEEEEEE!!!
     
  3. 5 Antworten:
  4. Fanta|World
    23.07.2010
    Antwort von Fanta|World
    Die beiden sind nicht gemeint.
    Vor dem U-Boot-Laden steht eine Frau in einem hellen Kleid mit blauen Haaren. Wenn du sie eine Zeit lang beobachtest, geht nach einer Weile ein "Spaziergänger" an ihr vorbei und die beiden gucken sich flüchtig verliebt an. ;-)
    Joah, die musst du halt fotografieren. Am Torbogen links von der Schule ist die beste Position zum Fotografieren, damit dir die Kinderbande nicht ständig vor die Linse läuft.
  5. Mr. Ultracool
    23.07.2010
    Antwort von Mr. Ultracool
    Danke für die scnelle Antwort...ich dachte ich bin der einzige der das spiel noch spielt...ich spiels auf der wii...
  6. Mr. Ultracool
    24.07.2010
    Antwort von Mr. Ultracool
    Jetzt hab ich auch schon 6 figuren von Minitendo. Wusstest du Fanta world, dass minitendo selbst eine Figur ist??? ich hab sie.
  7. Cubefreak
    13.09.2010
    Antwort von Cubefreak
    Als ich das damals mal durchgespielt hab, hatte ich alle Minitendo Figuren, das war n ganz schöner Aufwand.
  8. Mr. Ultracool
    13.09.2010
    Antwort von Mr. Ultracool
    Mal sehen:
    1.(danksagung)...danke für die antwort...
    2.(kritik) die frage HILFT mir nicht weiter(WAS JA EIGENTLICH NICHT MEHR NÖTIG IST!!!)
    3.(beschimpf kritik)wie blöd muss amnn sein dass mann auf eine frage antwortet bei der mann MERKT das sie nicht mehr aktiv ist????????