Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.03.2012 - Frage von Tychu
    Citadel Nebenmission
    Moin, Moin! In einer Nebenmission soll ich Au der Citadel Jemanden finden der mit einer neuen Medigel Formel etwas anfangen kann. Allerdings ist dort keine Person mit der ich darüber sprechen kann. Klappt das erst später im Spiel?? Danke und Grüße
     
  3. 3 Antworten:
  4. Dashio87
    11.03.2012
    Antwort von Dashio87
    Geh auf die citadell zn prüf jede Karte dann siehst Web de ansprechen kannst
  5. DE Kampfratte
    11.03.2012
    Antwort von DE Kampfratte
    Die Person müsste sich im Huerta-Krankenhaus befinden.
  6. Flashbolt
    17.03.2012
    Antwort von Flashbolt
    Wenn ich mich richtig erinnere braucht die ein Arzt, der einen Hanar heilen will. Der Arzt steht ziemlich nah am Aufzug an der linken Seite vor dem Fenster, steht kurz vor der Stelle, wo Thane sitzt.