Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.03.2012 - Frage von Ghettoglamour
    Eclipse Rekrutierung - Problem
    Aria Tloak möchte, dass wir uA die Eclipse für den Krieg rektrutieren. Ich handelte vorbildlich, liess Sederis im Knast sitzen und suchte Sayn auf, damit er die Führung übernimmt. Er sagte, er würde sich bei Aria melden, aber danach passierte nix mehr und die Quest ist noch offen. Aria meint noch, ich soll Sederis befreien und Captain Bailey fragt mich ob ich mit ihr schon gesprochen habe...Was muss ich noch tun? Ist das ein Glitch?

    Danke im Voraus.

    @Dude81. Ich habe die anderen schon rekrutiert. Wie soll es dann weiter gehen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Ghettoglamour am 13.03.2012 um 10:17, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 4 Antworten:
  4. Dude81
    13.03.2012
    Antwort von Dude81
    Die Quest geht erst weiter, wenn du die anderen beiden Gangs rekrutiert hast.
  5. LostOne
    14.03.2012
    Antwort von LostOne
    Wenn du auf der Ebene Docks Wartebereich nach dem Gespräch mit Sayn Richtung Aufzug läufst, bekommst du nen Funkspruch von Bailey. Danach ist die Quest abgeschlossen.
  6. Ghettoglamour
    14.03.2012
    Antwort von Ghettoglamour
    Leute, ich glaube ich bin Opfer eines Bugs. Nach dem ich mit Sayn gesprochen hatte, habe ich im Wartebereicht gespeichert und aufgehört. Als ich weiterspielte kam kein Funkspruch mehr und jetzt kann ich die Quest einfach nicht abschliessen...
  7. LostOne
    14.03.2012
    Antwort von LostOne
    Wenn du auf der Ebene Docks Wartebereich nach dem Gespräch mit Sayn Richtung Aufzug läufst, bekommst du einen Funkspruch von Bailey. Danach ist die Quest abgeschlossen.

    Sorry für den Doppelpost...
    Zuletzt bearbeitet von LostOne am 14.03.2012 um 14:33, insgesamt 1 Mal bearbeitet