Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.03.2012 - Frage von Wario 4 President
    Miranda auf der Citadel treffen, aber wie?
    Angeblich soll man Miranda ja am Dock D24 treffen können. Ich finde sie allerdings nirgends und habe außerdem gelesen, dass man keine neue Beziehung mit ihr anfangen kann, wenn man das nicht bereits im Vorgänger gemacht hat. Kann mir jemand vielleicht bei meinem Problem helfen und mir dann noch zusätzlich verraten, ob das mit der Beziehung stimmt?
     
  3. 3 Antworten:
  4. smogman
    17.03.2012
    Antwort von smogman
    Ja, das mit der Beziehung stimmt. Nur wer sie bei ME2 gedatet hat, kann sie auch erneut verführen. Beim ersten Aufeinandertreffen findet man sie direkt am Aussichtspunkt der Andockbucht zur Normandy, beim zweiten Treffen ist sie per Holo-Link im Spectre-Büro in den Botschaften erreichbar. Zum Date trifft man sie dann ein drittes Mal in den Apartements im Präsidiums-Unterhaus.
  5. brickl
    24.03.2012
    Antwort von brickl
    kann man sie auch treffen/daten wenn man seinen charakter nicht importiert hat... meine festplatte mit dem spielstand ist kaputt gegangen.

    gruß
  6. brickl
    24.03.2012
    Antwort von brickl
    kann man auch ohne importierten charakter Sie treffen???