Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.03.2012 - Frage von Kakarot
    Der Unbekannte
    eine frage am ende mit dem Unbekannten war ne stelle wo ich nicht die letzte antwort entweder mit dem blauen oder roten antwort nicht wählen konnte bevor man ihn erschießen muss, obwohl ich Vorbildlich voll hatte???
    Hat das jemand geschafft, den beim 2ten durchspielen (hab nen neuen char erstellt) wo ich diesmal nur Abtrünnig gemacht habe, auch nicht wählen konnte.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Panikhunter
    18.03.2012
    Antwort von Panikhunter
    he he Hatte das selbe Proglem war bein 2. mal durchspielen nicht mehr da ich denke mal es ist ein Bug oder du brauchst einen Maxiemalen Charmlevel
  5. LostOne
    19.03.2012
    Antwort von LostOne
    Bei mir waren die Antwortmöglichkeiten beim 2. Durchgang auswählbar. Habe beim 2. Durchgang mit meinem importierten ME3-Charakter gespielt, vielleicht lag es daran.