Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.04.2012 - Frage von Röschel
    ME 3/Inspirierende Geschichten
    Hmm danke schon mal für die Antworten,leider hat es mir nicht geholfen,fielleicht ist es ein Bug da ich die Aufgabe immer wieder aufgeschoben habe und andere Missionen in der zwischenzeit erledigt habe?Irgendwo hab ich sogar gelesen das es 5 Aufnahmen sein sollen bis er zufrieden ist,auf jedenfall erscheint bei mir nirgends ein Symbol oder so um die Aufnahmen zu machen!Frage noch einmal wo ihr die genauen Szenen Aufgenommen habt,also welche den genau?Und sonst auch egal,werde heute Abend wohl den Finish starten,alles andere hab ich auf 100% Bereitschaft :) Lg an Euch!
     
  3. 1 Antwort:
  4. seven83
    05.05.2012
    Antwort von seven83
    Die Orte sind auf jeden Fall richtig:

    "Neben mehreren ungeeigneten Locations gibt es auf dem Flüchtlingsdeck insgesamt drei korrekte „Fotogelegenheiten“, die den Regisseur zufrieden stellen: Die Trauernden vor der Erinnerungswand, die liegenden Verwundeten in der Turianer-Abteilung und die Pokerrunde mit James."

    Mir ist es selber leider schon öfters aufgefallen, dass einige Nebenmissionen in Mass Effect 3 nicht mehr gelöst werden können. Dies ist der Fall, wenn bei Aufnahme einer Citadel-Nebenmission, die auf der Citadel selbst gelöst werden muss, nicht mehr beendet werden kann, wenn man zwischenzeitlich die Citadel einmal verlässt.
    Aus diesem Grund konnte ich 3 Nebenmissionen nicht mehr beenden. Entweder war der Auslöser Hotspot nicht mehr auffindbar bzw. konnte nicht angewählt werden.
    Dieses Problem haben auch mehrere Leute im Forum von ME3 beschrieben.