Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.08.2012 - Frage von Skyrimlegend23490
    Klassen und credits weg ????
    Ich habe zum ersten mal seit langen heut Mass Effect 3 reingelegt und eine Runde Online gezockt doch dann bin ich rausgeflogen und es stand da Ihre verbindung zum Spielserver ist abgebrochen Bitte versuchen sie es später erneut hab ich gemcht und siehe da mein Level 19 Frontkämfer ist auf Rang null degradiert ??? was da los ?! Könnte mir Bitte Bitte jemand sagen was ich da oder was die da verkakt haben ? O_o ich weiß nicht weiter aber ich freu mich auf einer antwort von euch TSCHÖÖÖ !!! :D
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mr. Nero
    19.08.2012
    Antwort von Mr. Nero
    Einige kämpfen mit dem Problem was du gerade hast! Mein Kumpel hat sich bei EA beschwert und die meinten nur so was wie: Es wird an dem Problem gearbeitet. Ich kenn das nur von Battlefield 3, da tauchen aber die Waffen etc. nach einer kurzen zeit wieder auf.

    Viel Glück
  5. oki99
    20.08.2012
    Antwort von oki99
    Es gibt 2 Möglichkeiten, die Spielstände zu speichern. Leider ergänzen die sich nicht sinnvoll, sie sind völlig unabhängig von einander.

    Zum einen auf dem eigenen PC. Zum Zweiten auf dem Origin-Server. Somit hast du völlig unterschiedliche Spielstände und Errungenschaften.

    Ich bin da auch schon anfangs in die Falle getappt. Empfehlung: nur die Server nutzen. Das hat den Vorteil, du kannst von jedem PC, egal wo du bist, darauf zugreifen.

    Ich habe einfach noch mal von vorn dann angefangen, seitdem ist alles okay.

    Durch das neue Ende empfielt es sich sowieso noch mal von vorn zu spielen, sonst werden deine bisher getroffenen Entscheidungen nicht, bzw. nur wenige, einbezogen.