Entwickler:
Publisher: SEGA
Release:
20.03.2008
20.03.2008
20.03.2008
20.03.2008
15.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SEGA Superstars Tennis

Du hast Fragen zu SEGA Superstars Tennis? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 05.01.2012 - Frage von Mobbingzone
    superstar
    ich würde gerne wissen wie der erfolg TV-Report...

    wir haben schon einiges versucht-hat aber alles nicht gefunzt:(

    hilfe:)

    grüße die zone

  2. Beantwortet 23.12.2011 - Frage von Sonyc88
    Spezielle Spezialität!
    Hi.. schaff den sch*** vierten ball einfach nicht ^^
    ich hab kp wie ich die weiße kugel anschießen muss..

    mein tennisball schießt immer dran vorbei egal bei welchen character.
    hab auch versucht den curser zu nutzen um halt bälle zu schlagen die kurz nach dem netz aufkommen aber.. kein treffer..

    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEE !!!!
    Ich brauch nen kurzen Walkthrough ^^
    Brauch unbedingt Antwort :D

  3. Beantwortet 20.12.2010 - Frage von Pener 007
    Erfolge schalten sich nicht frei
    Hey. ^^
    Ich würde gern mal was wissen, und zwar: Bei mir schalten sich viele Erfolge nicht frei. Wie die 2ß'er Combo reihe der Pyus, das einsammeln der 7 Chaos Emerals, die 10 Ranglisten, Mitspielersuche & Doppel Matches, die ich schon etliche male gemacht hab. Ich habs schon wie gesagt mehrmals gemacht, aber die schalten sich einfach nicht frei. Kann ich dagegen i-was machen? Richtig gemacht habe ich es wahrscheinlich, wüsste nicht, was an 10x gewinnen o.a so falsch zu machen ist..

  4. Beantwortet 12.06.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Sammle 7 Chaos Emeralds in einem Spiel!
    ist das einfach mit sonic specialmodus machen oder was ??? danke im vorraus

  5. Beantwortet 12.06.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    ich brauch bitte ein Tipp. danke im vorraus
    Schlag eine Combo mit 8 Zombies! das bekomme ich einfach nicht hin brauche ein tipp !!!

  6. Beantwortet 12.06.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Schaffe 3 Max. Aufschläge hintereinander
    Schaffe 3 Max. Aufschläge hintereinander wie bekomm ich das am besten hin ???

  7. Beantwortet 12.06.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Tennis-Kumpels
    Gewinne 5 Doppel über Xbox LIVE das kappier ich nicht.

  8. Beantwortet 08.06.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Erfolg tv superstar ???
    wie werde ich das

  9. Beantwortet 07.06.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Spezial gast !!!
    wann oder wie kommt der spezialgast

  10. Beantwortet 14.04.2009 - Frage von ClaudiaM63
    Planet Superstars Platz Super Monkeyball
    Habe eine frage führe einen Spezialschlag aus da muss man drei schwarze Bälle rein treffen wie schafft man es was muss man da genau machen? Wer kann mir da weiter helfen? Schaffe nur immer einen schwarzen Ball rein fehlen dann noch zwei schwarze Bälle die ich einfach nicht rein bekomme.Was muss man da denn machen das man es schafft?

  11. Beantwortet 10.04.2009 - Frage von ClaudiaM63
    Spezielle Spezialität
    Schaffe 4 Spezialschläge in einem Spiel wo ist das und was muss man da machen?

  12. Beantwortet 10.04.2009 - Frage von ClaudiaM63
    Super Sonic
    Sammle 7 Chaos Emeralds in einem Spiel wo ist das und was muss man da tun?

  13. Beantwortet 05.04.2009 - Frage von jalba93
    klassischen doppelpaare
    wer genau sind den diese klassischen doppelpaare.
    thx für eure antworten

  14. Beantwortet 23.02.2009 - Frage von ptr1516
    Spezielle Spezialität! Schaffe 4 Spezialschläge in einem Spiel!
    sind hier specialaufschläge gemeint oder die superstarschläge