Publisher: Activision
Release:
11.09.2006
14.09.2006
14.09.2006
11.09.2006
11.09.2006
15.10.2009
31.05.2007
14.09.2006
Jetzt kaufen
ab 15,80€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.04.2010 - Frage von el-Carlsone
    Erfolg "Todesstern II"
    hi Leudz,
    kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich das letzte Level in VI überleben soll? -> für den Erfolg

    ich glaube es heißt "in den Todesstern"


    gibt es da nen trick?
    gibt es ein Flugzeug mit sagen wir mal 25 Herzen? oder mehr?
    oder ein "Geist-Raumschiff"


    PS. ich habe mir jedes Raumschiff in der Kantina gakauft, doch wenn ich das freie Spie auswähle fehlt nochimmer eines...

    ...ist es das welches ich gerade suche?
    ->ein unzerstörbares?


    Danke schonmal....
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    25.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Es gibt da leider keinen Trick. Auch kein "Super-Raumschiff", weder einen Geist noch sonst was in der Richtung. Welches dir noch fehlt, weiss ich nicht. Ich habe das letzte bekommen, nachdem ich alle Minikits im Spiel gefunden hatte. Aber das war auch nicht besser als die anderen.
    Welches Schiff du verwendest, ist nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich habe meistens einen TIE-Fighter oder den Millenium Falcon genommen. Ansonsten hilft nur, die Level auswendig zu lernen. Immer in Bewegung bleiben und jeden Gegner schnellst möglich abschießen, sobald man ihn sieht. Jedes Herz einsammeln, aber dabei nicht unvorsichtig werden. Dieser Erfolg ist halt ziemlich schwer und man kann sich nicht durchmogeln, sorry...

    Grüße, Phizzo
  5. el-Carlsone
    25.04.2010
    Antwort von el-Carlsone
    na ja, schade eigentlich, aber trotzdem danke
  6. elCarlsone
    23.07.2010
    Antwort von elCarlsone
    falls noch jemand das problem mit dem Erfolg hat, hier reinguckt, und nur sieht, dass man das level auswendig lernen soll, und es keinen nennenswerten trick gibt, dem kann ich helfen:

    eine Beschreibung wie man den Erfolg bekommt auf meiner page:

    http://elcarlsone.jimdo.com/tipps-zu-erfolgen/lego-star-wars-ii-todesstern-ii-unbesiegt/
  7. jojo fett
    23.10.2011
    Antwort von jojo fett
    also es gibt kein spizjalfug zeug aber ic kann dir sagen wlches dass letzte flugzeug ist es ist die slave one von boba fett mann bekoomt es wenn mann nallen levelndie minikgefuden ha