Publisher: Activision
Release:
11.09.2006
14.09.2006
14.09.2006
11.09.2006
11.09.2006
15.10.2009
31.05.2007
14.09.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.12.2010 - Frage von paul39
    Episode V, Schlacht auf Hoth
    Hallo, wer kann mir helfen? Finde das Letzte Minikit nicht- und damit bekomme ich auch nicht den letzten goldenen Stein! Im Abschnitt 2 hinter der großen Mauer zeigt der Minikit-Detektor immer in die Mitte- aber da ist nichts! Habe alles zerstört! Fehler im Spiel????
    Danke im Voraus!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. The Chosen One
    24.12.2010
    Antwort von The Chosen One
    in welchem Abschnitt bist du genau? Es gibt ja einige...
  5. FrankyHanky
    04.01.2011
    Antwort von FrankyHanky
    Da ich alle weißen Minikits schon habe, ich mich aber nicht mehr erinnern kann wo welches Minikit zu holen war, versuch ich mal zu antworten.
    Also im 2.Abschnitt sind ja zwei große Walker(4 beine) die man erst mit dem Enterhaken einschnüren und dann mit der Bombe zerstören muß.Hat man den zweiten Walker,der an der Mauer(schwarz)steht zerstört, wird auch die große Mauer(schwarz) zerstört.
    Man kann auch die kleinen Mauern(weiß) mit den Bomben zerstören.
    TIPP: Auch die kleinen Walker(2 beine) mit den Enterhaken einschnüren und zerstören oder liegen lassen.
    Mach das 10mal, es erscheint eine Anzeige bsp:2/10, und du bekommst ein verstecktes Minikit.
    Hoffe konnte helfen und viel glück :)