Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
03.12.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Banjo-Kazooie

Du hast Antworten zu Fragen zu Banjo-Kazooie? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.02.2009 - Frage von y0gH
    gruntilda
    kann mir jmd. sagen wie man die besiegen kann? Oo syr aber ich find die echt schwer -.-
    1. das fliegen geht scho immer ohne leben zu verlieren
    2. von den zinnen auf sie feuern, naja da sterb ich ab und an weil ich von nem feuerball getroffen werde und dadurch runter falle!
    3. das fliegen... ich verfehl sie immer! -.- oft sterbe ich weil ich am boden auf komme und es mich aus dem level katapultiert
    4. das mit den banjoos... naja da sterbe ich meistens, weil sie ja durch die statuen schießen kann...
    5. der riesenbanjoo -.- so weit war ich erst einmal und bin gestorben
    echt vielleicht bin ich zu blöd aber ich find des echt sau schwer -.-
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    19.02.2009
    Antwort von Phizzo
    Keine Sorge, du bist nicht zu blöd, die ist WIRKLICH schwer zu besiegen!

    1. Okay...
    2. Mit ein bisschen Übung kommt man da auch relativ unbeschadet durch.
    3. Man trifft sie leichter wenn man sie von hinten verfolgt und sobald sie stehenbleibt angreift.
    4. Heißen die nicht Jinjos? Na egal, jedenfalls ist es unwichtig, ob sie durch die Statuen durchschießen kann, denn eigentlich musst du ja nur von vorne 3-4 Eier in die Öffnung der Statuen schießen. Dabei immer in Bewegung bleiben, dann wird man (mit etwas Glück) nicht getroffen.
    5. Das selbe wie bei 4., nur das du dieses Mal 5 Eier in jede der vier Öffnungen schießen musst. Das ist mit Abstand der schwerste Teil des kampfes, weil Gruntilda wie wahnsinnig auf einen losballert. Wenn du noch genug Lebensenergie hast, einfach Augen zu und durch. Denn der ein oder andere Treffer lässt sich sowieso nicht verhindern, und je länger der Kampf dauert um so öfter wirst du getroffen...

    Vielleicht hilft dir auch ein Video, in dem gezeigt wird wie mans macht:


    Hoffe ich konnte helfen

    Grüße, Phizzo
  5. topspieler1991
    26.04.2010
    Antwort von topspieler1991
    Es ist auch hilfreich die doppelte Energie zu haben, falls man es mit 7 nicht schafft. Bekommt man im Raum davor.