Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.06.2010 - Frage von Julian336677
    Tresor Azul Bandenversteck
    Gude also ich brauch hilfe ich brauche nur noch ein banden versteck und zwar das tresor azul versteck. Ich weiß wo das ist un bin auch schon da aber da passiert nichts ich bin schon 1000mal um dieses vertseck rumgerannt aber auf meiner karte erscheint nichts, ob da ne person is der ich helfen kann. Danke im vorraus MFG Julian
     
  3. 8 Antworten:
  4. -DerGraf-
    03.06.2010
    Antwort von -DerGraf-
    Bei Tresoro Azul erscheint auch keine Person, da musst du einfach an den Eingang. Normalerweise erscheinen dann einige Feindmarkierungen und dann kannst du auch schon alles niederballern. ^^
  5. Julian336677
    03.06.2010
    Antwort von Julian336677
    Okay muss ich da über die mauer springen oder geht die tür da i.wie von alleine auf wenn ich davor steh, weil das tut sie nicht.
  6. -DerGraf-
    03.06.2010
    Antwort von -DerGraf-
    Kannste eig einfach dagegenlaufen oder daneben in Deckung gehen, dann müsstest du sie eigentlich mit der amgezeigten Taste aus der Deckung raus öffnen können. Kannst aber auch über die Mauer klettern, dann stehst du halt aufm Präsentierteller^^
  7. Julian336677
    03.06.2010
    Antwort von Julian336677
    DANKE
  8. Julian336677
    03.06.2010
    Antwort von Julian336677
    EMM villt kannst du mir nochmal helfen?? ich hab jezz alle vertsecke absolviert und hab jezz 10 stunden gespielt aber das outfit is net da. Hab ich was vergessen oder gibts mehr als 7 verstecke?
  9. -DerGraf-
    03.06.2010
    Antwort von -DerGraf-
    Wie gesagt, du musst nicht alle Verstecke in 14 Stunden erledigen, sondern nur die in New Austin und West Elizabeth. Hast du bedacht dass du sie in In-Game Zeit erledigen musst?
  10. Julian336677
    03.06.2010
    Antwort von Julian336677
    ja hab ich aber zu erst muss ich ja noch diese mission machen und dann in der ingame zeit wenn ich da richtig bin
  11. -DerGraf-
    03.06.2010
    Antwort von -DerGraf-
    Also von na Mission weiß ich nix, ich hab das Outfit aber auch noch nicht xD
    Hm da weiß ich jetz leider auch nich mehr weiter, kannst höchstens nochmal versuchen die 5 Verstecke zu erledigen, vielleicht hast du irgend nen Fehler gemacht ohne es mitbekommen zu haben =/