Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.06.2010 - Frage von kuno20
    Wie bekomm ich genau die Trophäe "Zum Sieg angespornt"?
    Wie bekomm ich genau diese Trophäe? Muss ich 20 Storymissionen genau mit dem selben Pferd machen? Aber was ist wenn das Pferd stirb (dann brauch ich natürlich ein neues Pferd) oder wenn ich in einer Mission auf ner Kutsche oder mit dem Zug fahren muss bekomm ich dann die Trophäe trotzdem noch?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    04.06.2010
    Antwort von Phizzo
    Du musst 20 Missionen machen, ohne dein Pferd zu wechseln. Das heisst mit anderen Gefährten kannst du ruhig fahren, aber nicht auf ein anderes Pferd aufsteigen. Wenn den Gaul stirbt, fängt der Zähler für diesen Erfolg wieder bei Null an. Wenn du die Story schon beendet hast, hilft es übrigens nicht, beendete Missionen nochmal zu spielen. Du musst dan ein ganz neues Spiel anfangen, wenn du diesen Erfolg haben willst.

    Grüße, Phizzo