Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.06.2010 - Frage von Harryone
    Wo genau befindet sich der Schatzsucher???
    Ich bin auch der suche nach dem Schatzsucher,den man ja braucht um die Schatzsucher Herausforderung zu beginnen.Kann mir einer einen konkreten standpunkt geben wo er sich befinden könnte?Thx für antworten.
     
  3. 4 Antworten:
  4. Fading
    12.06.2010
    Antwort von Fading
    Der Schatzsucher ist eine Schatzkarte, die sich in Deinem Inventar befindet, Du musst dort bloß drauf klicken und die Karte macht sich auf mit dem Standort des nächsten Schatzes!
  5. Harryone
    12.06.2010
    Antwort von Harryone
    Aber ich habe doch noch garkeine Schatzkarte!Ich habe gelesen das man einen Schatzsucher helfen soll,und als dank erlangt man seine Schatzkarte.Nun wo befindet sich den dieser Schatzsucher genau?Thx für Antworten.
  6. Mr.Supremecy
    12.06.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Der Schatzsuche war bei mir in der Umgebung um Armadillo. Ich bin mir aber sehr sicher, dass der Schatzsucher bei jedem woanders auftaucht und nicht auf einem festen Standort zu finden ist.
    Guck mal in der Umgebung von Armadillo.

    Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.
  7. Harryone
    13.06.2010
    Antwort von Harryone
    Ja vielen Dank,war tatsächlich in der nähe von Armadillo.Thx.