Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.06.2010 - Frage von ahmo1991
    Online
    Hi leute,ich hab ein Problem mit dem Online spielen.Immer wenn ich zum Multiplayermodus wechsle und dann ich im Free Road Modus bin warte ich vergeblich auf andere Spieler.Ich würde sehr gern mit jemanden gemeinsam die Bandenverstecke ausräumen und nicht allein.Egal welchen Zeitpunkt ich bin ich immer allein.Auch wenn ich die andere Spielmodi auswähle (Banden Schießerei,Jeder gegen jeden ,Goldrausch)dauert es eine ewigkeit bis jemand eintritt oder ein Spiel lossgeht.Ich hatte bis jetzt 3-4 mal das Vergnügen jemand zu treffen.Ich habe aber keine Lust eine halbe Stunde zu warten um ein Spiel zu starten oder jemand in meinem Free Road Modus zu treffen.Besteht den nicht die Möglichkeit in einem Spiel sofort beizutreten?Wo liegt eigentlich das Problem das es so wenige Spieler gibt?Ich wäre euch echt dankbar!Außerdem hät ich nichts dagegen mit euch den Free Road Modus zu spielen oder eine Bande zu gründen.Wenn ihr wollt hier ist mein PS3 ID:wedinger65
     
  3. 7 Antworten:
  4. fatzgenfatz
    19.06.2010
    Antwort von fatzgenfatz
    Es ist gerade Fußball-WM ;)
    Nein, ernsthaft: Ich bin auch manchmal alleine auf weiter Flur, aber meist dauert es nicht lange bis wer beitritt.
    Hast du die deutsche Version des Spiels (weil du vom "Free Road Modus" schreibst)?
  5. ahmo1991
    19.06.2010
    Antwort von ahmo1991
    Ja ich habe die Deutsche!Wieso denn?
  6. fatzgenfatz
    20.06.2010
    Antwort von fatzgenfatz
    Keine Ahnung, dachte nur es hätte damit was zu tun.
  7. FreakyPrinces
    21.06.2010
    Antwort von FreakyPrinces
    Ich werde dich die tage mal adden :D
  8. june52
    24.06.2010
    Antwort von june52
    1. dauert es manchmal wirklich lange bis man andere Spieler trifft.
    2. bestehen immer noch Probleme mit dem Multiplayer, diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Er lädt und lädt und..... lädt.
    3. Einfach einmal neu starten, hilft manchmal, aber nicht immer.
    4. Kannst du selbstverständlich einem laufenden Spiel beitreten, dafür müssen aber auch Spieler unterwegs sein.
    5. Kannst du sehen ob du allein auf weiter Flur bist indem du die ( Start Taste drückst )
  9. mitch_newmann
    16.07.2010
    Antwort von mitch_newmann
    Hi,
    hatte am Anfang auch das Problem! Kaum Leute online und konnte keine Freunde einladen.
    Bei mir lag es an der Netzwerkverbindung.
    Mach mal einen Netzwerk Verbindungstest. Wenn da Upnp deaktiviert ist hast du einen NAT-Typ: 3
    Einige Ports sind also nicht freigeschaltet - wenn du in deiner Rooter Konfig. Upnp aktivierst mach noch einen Verbindungstest - nun sollte NAT-Typ:2 angezeigt werden nun sollte es gehen!
  10. bruchstein
    10.10.2010
    Antwort von bruchstein
    Nat Typ 2 braucht man bei RDR um Online im Free Roam mehr als nur 1 mitspieler zu erleben, selbst wenn man eingeladen wird ( bei Nat Typ 3) fliegt man recht schnell vom Server.....