Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.07.2010 - Frage von Liekedeeler
    Avatar Belohnungen
    HeyHo,

    also ich habe auch mal ne Frage wegen den Avatarauszeichnungen.....Ich habe den Hut, das RDR Shirt und das Rockstar Shirt. So nun meine Question: In meinen Avatar Auszeichnungen sind noch 2 Slots offen, wo steht das man die freischalten muss. Gibt es nur die drei oder habe ich was übersehen?

    Zum Grusse der Latao
     
  3. 4 Antworten:
  4. ruffy100
    09.07.2010
    Antwort von ruffy100
    Wo gibt es denn das RDR Shirt
  5. Pirouette
    09.07.2010
    Antwort von Pirouette
    @ruffy100

    Das rote RDR-Shirt findest du in einer Kiste in der zerstörten Hütte bei Riley's Charge. Riley's Charge liegt in etwa auf halber Strecke zwischen Armadillo und Fort Mercer.
  6. xBLACK_MANx
    09.07.2010
    Antwort von xBLACK_MANx
    die 2 slots die frei sind, sind für spätere social club herausforderungen wenn du diese 2 schaffst kriegst du ein posse shirt und einen anzug aber für das posse shirt muss die ganze community etwas machen
  7. IT_Crowd_
    10.07.2010
    Antwort von IT_Crowd_
    Die Antwort auf deine Frage findest du sehr ausführlich unter folgendem Link:
    http://www.reddeadredemption-erfolge.de/avatar-auszeichnungen/
    ...ich musste auch erst googeln...
    Gruss IT_Crowd_