Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.07.2010 - Frage von UrstKev
    Kampfmission
    Wie genau erkenne ich eine Kampfmission unter Statistiken und dann Missionen...? Möchte gern den erfolg haben aber weiß net genau welche missionen ich spielen kann weil es unterschiedliche symbole gibt...
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mr.Supremecy
    30.07.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Eine Kampfmission ist einfach eine Mission, in der du gezwungen bist auf jemanden zu schießen. Ich würde dir raten die Mission ,,Politische Realitäten in Armadillo" zu spielen, um eine Goldmedaille zu gewinnen.
    Am besten machst du die Mission zweimal.

    1. Auf Zeit: WICHTIG: ÜBERSPRINGE JEDE ZWISCHENSEQUENZ:
    Du rennst direkt zum Saloon und wartest nicht auf den Marshal, steigst sofort auf dein Pferd und reitest los. Trotzdem nicht zu weit entfernen. Und killst alle Gegner so schnell wie möglich. Stell dich am besten bereits vor die Tür, wenn der letzte Gegner aus der Tür stürmt und erledigt ihn sofort.

    2. Kopfschüsse: Nun kannst du dir eigentlich so viel Zeit lassen wie du willst. Weil die beste Zeit zählt. Jetzt achtest du nur darauf, das du jeden Gegner mit einem Kopfschuss erledigt und keine Munition verschwendest.
    Dann hast du es geschafft.
  5. UrstKev
    30.07.2010
    Antwort von UrstKev
    wow das war mal ne coole antwort, habs auch so geschafft! super phattes dankeschön!!