Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.08.2010 - Frage von Cybran 86
    Installation auf PS3!!!!!
    Hallo Leute ich hab folgendes problem, nachdem die konsole den patch runtergeladen hat startet die konsole ja neu und installiert das spiel auf HDD. und genau bei 14% des installationsfortschritt bleibt der balken stehn, die konsle hängt nicht oder macht komische geräusche. es passiert einfach nix
    und das lade symbol für die hdd macht auch kein muks!!!! jemand ne idee woran das liegen könnte?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Feldmaus1
    05.08.2010
    Antwort von Feldmaus1
    Leider kann ich mir das auch nicht erklären.Hast du mal alles ausgemacht und dann neu gestartet?
    Noch ne andere Frage.Was hat der Patch eigentlich verändert?