Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.08.2010 - Frage von Eureka
    Online Modus schiessen?
    Wie kann ich am besten jemanden erschießen? Ich habe den Zielmodus auf Einfach bzw. Normal. Aber wenn ich jemanden erschießen will, stirbt der nicht so einfach. Manchmal muss ich zehn mal schießen bis der Gegner stirbt. Die meisten treffen mich mit einem einzigen Schuss. Selbst wenn ich aus den Weg rollere sterb ich, während andere das nicht tun.

    Gibt es Tipps zum schießen? Wie überlebe ich am besten den Standoff? Die Gegner killen mich mit einem Schuss.

    Langsam verzweifle ich, weil ich so meinem Team keine große Hilfe bin. Das einzige was ich gut kann ist Taschen zu schnappen.
     
  3. 6 Antworten:
  4. Sergeant_Fenix
    11.08.2010
    Antwort von Sergeant_Fenix
    Am besten wäre es Dem Gegner Beim StandOff auf dem Kopf zuschiessen.
    Hoffentlich ist das ne Hilfe
  5. smogman
    11.08.2010
    Antwort von smogman
    Immer den rechten Stick nach dem anvisieren und während des Schießvorgangs oder minmal davor leicht nach oben ziehen. Damit trifft man sehr oft den Kopf! Lass dich nicht beirren, wenn jemand auf dich schießt...manche Gegner visieren nie den Kopf an und mann kann sie einfach abknallen während sie auf einen schießen.
  6. Eureka
    12.08.2010
    Antwort von Eureka
    Das Problem beim Standoff das kein Zielzeichen erscheint, wenn ich LT drücke. Also kein Kreis der zeigt wohin ich schieße, ich ziele zwar immer auf den Kopf aber ich verliere dennoch immer. Ok das mit den Schießen muss ich weiter üben.
  7. smogman
    12.08.2010
    Antwort von smogman
    Standoff ist doch wurscht! Was dort abgeht grenzt sowieso manchmal sehr an Unglaubwürdigkeit.
  8. Eureka
    13.08.2010
    Antwort von Eureka
    Das habe ich gerade gemerkt. Aber ich hab mal eure Tipps ausprobiert und siehe da, es klappt. Die Gegner fallen um wie die Fliegen. Ich hatte aber gerade jemanden in Escalera der mich durch die Wand erchossen hat. Dabei bin ich rechtzeitig in Deckung gegangen.
  9. smogman
    13.08.2010
    Antwort von smogman
    Mich nervts so langsam. In jeder Lobby ist irgendjemand, der IMMER besser und schneller ist als alle anderen. Die werfen dir aus der Drehung ein Tomahawk ins Gesicht, snipen dich mit dem schlechten Repetierkarabiner über 80-120 yards weit weg und so weiter. Also ich raste beim online spielen nur noch aus! :D