Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.08.2010 - Frage von joan1996
    razzia
    hi leute!
    im internet hab ich gelesen es soll so eine razzia geben, wo die alle spielstände löschen und die psn-ID sperren, wenn man gecheatet hat. nun hab ich gehört das trifft auf solche savegames zu. ich hab aber nur drei cheats im singleplayer ausprobiert und die helfen einem ja alle nich, weil man dann nicht mehr speichern kann und den spielstand neu laden muss. löscht rockstar jetzt meine spielstände?? weil solche cheats kann ich ja wohl eingeben, im singleplayer. sind ja immerhin meine spielstände oder?? danke im vooraus
    joan1996
     
  3. 2 Antworten:
  4. HardcoreTribe
    21.08.2010
    Antwort von HardcoreTribe
    Ich glaube wohl eher, dass sich diese "Cheats" auf den Multiplayer beziehen, denn ich glaube wohl kaum, dass Rockstar deine PSN-ID sperren, nur weil du Cheats im Singleplayer benutzt. Bei GTA IV war es genau so und es haben viele gecheatet xD Ich habe außerdemm auch aus Spaß einige Cheats genutzt in RDR un d es ist nichts passiert^^ Also keine angst, es bezieht sich bestimmt NUR auf den Multiplayer.
  5. Dirty Thierry
    28.09.2010
    Antwort von Dirty Thierry
    Das ist rein auf den Multiplayer Modus bezogen, die Cheats sind im Singleplayer Modus erlaubt, es wird auch darauf hingewiesen das man mit Cheats nicht speichern sollte weil es dann keine Erfolge gibt!