Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.08.2010 - Frage von Ezio 93
    6 Personen entwaffnen
    Hallo,ich habe ein Problem mit der Scharfschützenherausforderung Lv. 10 bei der ich 6 Personen in Folge entwaffnen soll.Ich schaffe das einfach nicht.Meistens wenn ich auf die Waffe ziele treffe ich nicht richtig,sodass der Gegner gleich tot umfällt.Beim vierten oder fünften klappt es dann meistens mal.Wie ist das eig. wenn der Gegner seine Waffe verliert und dann wieder aufhebt,zählt das dann als einmal oder zweimal entwaffnet?Ich habe hier auch schon gelesen dass man in Thieves Landing in dem Saloon das versuchen soll,doch da werde ich dann meistens erschossen oder es klappt auch nicht.Ich brauche Hilfe,irgendwas mache ich falsch.
     
  3. 6 Antworten:
  4. Themios
    26.08.2010
    Antwort von Themios
    Dead Eye aktivieren, Waffen von sechs Personen anvisieren. Wichtig ist, dass du es schaffst in einer Dead Eye Sequenz die 6 Waffen anzuvisieren.
  5. dieotze
    26.08.2010
    Antwort von dieotze
    Hi,
    hab es in Thieves Landing im Saloon gemacht. Es gibt da einen Trick. Und zwar mit Dead Eye.. Du musst nachdem Dead Eye aktiviert worden ist die Waffe immer gezogen halten!!Dann hast Du die Möglichkeit mit Kautabak, etc Dein Dead Eye wieder aufzufüllen und der Counter setzt sich nicht auf Null zurück.
    Wenn der Gegener seine Waffe wieder aufhebt zählt das nochmal...
    Ich hatte mich hinter den Tresen gestellt und immer schön auf die Wumme zielen.. Wenn Du einen killst ist der Counter auch wieder auf Null!!
    Good luck
  6. Ezio 93
    26.08.2010
    Antwort von Ezio 93
    In Thieves Landing klappt das bei mir einfach nicht.Ich ziehe die Waffe und die anderen ziehen die Waffen dann auch.Dann mache ich Dead Eye,markiere die erste Waffe,doch dann stecken die anderen die Waffen wieder ein!
    Also habe ich eine Entwaffnung,wenn ich dann nochmal Dead Eye machen würde,wird die Waffe ja wieder nachgeladen,sodass der Counter wieder auf Null ist.Ohne Dead Eye schaffe ich es dann nicht mehr dann noch 5 zu entwaffnen,weil dann entweder jemand stirbt oder ich selber sterbe.
  7. Ezio 93
    26.08.2010
    Antwort von Ezio 93
    Hat sich schon erledigt,habe es im Saloon in Armadillo geschafft.Aber das der Counter zurückgesetzt wird wenn man jemanden tötet stimmt nicht.Ich habe welche getötet und trotzdem hat es geklappt.Juhu jetzt bin ich endlich "erlöst".
  8. xBLACK_MANx
    16.09.2010
    Antwort von xBLACK_MANx
    er wird auch nicht zurück gesetzt ich bin durch twin rocks gelaufen und habe 6 leute mit dead eye entwaffnet und nach jeder entwaffnung das dead eye verlassen
  9. MPVC Jupp
    03.12.2010
    Antwort von MPVC Jupp
    Ich habe es in Chuparosa gemacht:
    - Das Haus an dem die Steckbriefe angehängt werden.
    - Ein paar Passanten abballern (Wanted)
    - Ganz hoch gehen (Leiter bis ins Penthouse)
    - Dann in eine Ecke gestellt mit Blick zur Leiter - Waffe ständig gezogen (Pistole / Mauser)
    - Jeder der hochkommt trägt eine Waffe mit der er aber nicht schiessen kann solange er die Leiter hochklettert.
    - Wenn er oben ist - Dead Eye - und die Knarre aus der Hand geschossen.
    - Manchmal greift er sich wieder eine - ansonsten "Gnadenschuss"