Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.09.2010 - Frage von AbsoluteChris
    Gesuchte finden auf die 100 %
    Hab folgende Frage: um die 100 % zu bekommen, muss man u.a. 20 Gesuchte finden. Jetzt hab ich einfach drauf losgesucht und bereits über 20 Gesuchte gefunden. Aber auch nach 20 geht der Statistik Zähler weiter nach oben. Woanders habe ich gelesen, dass man in New Austin 8 mal, in Mexico 8 mal und in Blackwater 4 mal suchen soll. Meine Frage: stimmt das? Vor allem: ab wann weiss man, wann man mit den Gesuchten aufhören soll? Wie geh ich strategisch am besten vor? Es kommen ja anscheinend immer wieder welche nach (des Geldes wegen, wobei man schon im ersten Drittel des Spiels eigentlich keins mehr braucht). DANKE FÜR EURE HILFE! :)
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    21.09.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Geh auf http://socialclub.rockstargames.com/

    Meld dich dort an und verlink dein Xbox oder PSN Profil mit deinem Account. Dann spiel das Spiel noch ein bißchen und warte, dass sich die Statistiken auf der Seite aktualisieren. Dann gehst du auf RDR und kannst dort alles sehen, was du für 100% brauchst.

    Bei den Gesuchten ist es wichtig, dass man Gesuchte an JEDEM möglichen Zielort fängt. Auf der Rockstar-Seite sieht man halt mit bißchen Verzögerung, welche Orte man schon hat. Beim Annehmen der Kopfgeld-Missionen sieht man immer an welchem Ort sich die Zielperson aufhält.
  5. Enphalys
    21.09.2010
    Antwort von Enphalys
    Es ist auch wichtig dass alle lebend gefangen werden. es gibt halt nur zwanzig verschiedene Verbrecher. Und das mit den zahlen, dass in blackwater acht sind und so, das stimmt. Klappere am besten jeden nach und nach ab. und versuch dir zu merken welche sich wiederholen. ein wenig geduld musst du auch mitbringen ;)
  6. Dirty Thierry
    28.09.2010
    Antwort von Dirty Thierry
    In New Austin und Mexico gibt es verschiedene Orte an denen du Flugbletter nehmen kannst. Alle in Armadillo und Chuparosa zu jagend bringt nichts! In Escalara ( Mexico), der Ranch und dem Dorf ganzen im Nordwesten (in New Austin) gibt es andere Orte und ohne die wird es nicht erfüllt.
    Es macht keinen Unterschied ob man die Verbrecher tötet oder ob man sie lebendig abliefert. Es kommt NUR auf die Standorte an.