Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.10.2010 - Frage von illegaler_n00b
    Keine Bandenverstecke
    nochmal hallo zusammen.

    bei mir erscheinen die bandenverstecke nicht mehr kein einziges. hab auch schon paar mal gespeichert um zeit vorzuspulen aber bringt nix. hab alle dlc's gelöscht auch das undead nightmare. die kommen weder mit noch ohne dlc's. könnte das am patch 1.05 liegen (ohne patch kann man savegame nicht laden)? kann das jemand bestätigen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. insomniacidiot
    26.10.2010
    Antwort von insomniacidiot
    beantworten kann ich's leider nicht, aber ich kann bestätigen dass du kein einzelfall bist! bei mir fehlen auch die hideouts für das marshall outfit für die 100%! hab auch schon alles versucht, inkl. ALLE spieldaten zu löschen und zu installieren, aber gebracht hat bislang alles nichts