Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.11.2010 - Frage von swizzbox
    das pferd tod und eine stelle an der alle sorten von zombies sind???
    ich habe das pferd tod zwar nach der letzten mission bekommen, jedoch habe ich es verloren und brauche es nun für die letzte herausforderung. kann mir jemand sagen wo ich es finden kann? außerdem brauche ich auch eine stelle an der alle arten zombies auf einmal sind, ich habe die missionen durch und finde keine grün-leuchtenden zombies mehr.

    dank und gruß
     
  3. 2 Antworten:
  4. dieotze
    01.11.2010
    Antwort von dieotze
    Hi,wenn du vorher alle 3 anderen pferde gefunden hast und die missionen abveschlossen dann kannst du die vier pferde aus dem inventar auswählen!!

    Also alle vier arten der untoten findest du am ehesten in el persidio (weiss die genaue schreibweise jetzt nicht genau) festung in mexico.

    Dort hat es bei mir wunderbar geklappt!!

    Vg
  5. swizzbox
    01.11.2010
    Antwort von swizzbox
    ich hatte erst zwei andere pferde gefunden, hab dan tod bekommen und dann das vierte gefangen und dabei tod verloren, ist das einzige pferd welches ich noch nicht frei rumlaufen sehen hab. aber danke für die location