Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.12.2010 - Frage von the_judges
    Streitross
    Hi Community,

    habe mir gestern Red Dead zugelegt und bin erstmal begeistert :-)

    Habe gleich den R-Code für die drei freischaltbaren Inhalte eingegeben, diese sehe ich auch im Menü, hat also geklappt - AABER :-)

    Habe ich das Pferd jetzt von Anfang an? Muss ich das jetzt noch fangen? Wie läuft das ab? Weil das Schießeisen kann ich auch nirgends finden....Outfit habe ich gesehen, muss halt nur diese 4 erforderlichen Sachen da machen um es zu bekommen, aber mir geht's erstmal hauptsächlich um's Pferd.
     
  3. 6 Antworten:
  4. steve-tr
    17.12.2010
    Antwort von steve-tr
    Ich weiss gerade nicht ganz welche Version du dir gekauft hast, tut mir leid, aber dennoch, wie weit bist du mit den Missionen?
  5. the_judges
    17.12.2010
    Antwort von the_judges
    also gestern erst angefangen....2-4 missionen erst...
    auf der verpackung war n sticker wo drauf stand "beinhaltet code für golden guns, streitross und das outfit"
    ich gehe daher davon aus das ich die ltd habe?! habe auf jeden fall nen code....

    wenn ich ja anfange werde ich ja vor dem fort angeschossen und die frau auf der farm sagt ja das ich mit ihr ausreiten soll, und da steht halt ein pferd auf das ich aufsitzen soll, ist halt so ein schwarzes pferd...ich weiß jetzt aber nicht ob dass das besagte streitross ist oder nicht....
  6. SOCSFGShadow
    18.12.2010
    Antwort von SOCSFGShadow
    Ich denke auf Select kommt ein Menü. Das ist das Untermenu "Verbrauchbares" da is der Gaul. Den Aktivieren und herpfeifen und fertig !

    Gruß Markus
  7. steve-tr
    18.12.2010
    Antwort von steve-tr
    Also schwarz war das Pferd bei mir schonmal nicht, könnte also gut sein dass es das ist.. und sonst wie er über mir schon gesagt hat, select drücken und unter verbrauchbares die Besitzurkunde suchen und aktivieren, mit der pfeiltaste "hoch" das pferd herbeipfeifen und das wärs ;)
  8. FloOnStage
    26.03.2011
    Antwort von FloOnStage
    Das Streitross ist schwarz und hat eine weiße Hufe, meiner Meinung ist es die hinten links. Die goldenen Schießeisen müsstest du auch von Anfang an haben und wie du ja festgestellt hast. musst du das Outfit erst freischalten.
  9. FloOnStage
    04.10.2012
    Antwort von FloOnStage
    Das Pferd besitzt du von Anfang an. Das siehst du auch anhand der Urkunde im Item-Menü.

    Genau wie die Schießeisen, die sind dann einfach golden gehalten.