Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.04.2011 - Frage von Dannyexx
    Erfolge nach der Hauptstory
    Ich bin sicher, diese Frage wurde schon oft gestellt, aber ich habe wirklich keine Lust, mir die über 500 Threads durchzusehen. Daher Sorry. ;)

    Meine Frage ist, ob man sich nach der Hauptstory noch alle anderen Erfolge holen kann? Also alle Singleplayer Erfolge. Oder ob es nach einer bestimmte Mission nicht mehr geht, weil man zu bestimmten Gebieten keinen Zugang mehr hat, oder dergleichen?

    Danke im voraus.
     
  3. 3 Antworten:
  4. 2Face
    09.04.2011
    Antwort von 2Face
    Vom Prinzip her kannst du auch nach der Story alle Singleplayer Erfolge machen.
    Du kannst auch alle bereits gespielten Missionen in den Menü nochmal auswählen und spielen ( um z.B. Gold für eine Mission zubekommen).
    Leider kann ich dir nicht genau sagen wo in den Menüs ( hab das spiel gerade nicht ).
    Aber sollte eigentlich kein Problem sein die zufinden.
  5. Luschi11
    16.04.2011
    Antwort von Luschi11
    Wenn du den Erfolg "Zum Sieg angespornt" nicht beim ersten mal durchspielen bekommst, musst du dafür ein neues Spiel anfangen.
  6. MoNtE_von_ZoTt
    05.07.2011
    Antwort von MoNtE_von_ZoTt
    außerdem musst du die nebenmission "Ich kenne dich" abschließen, bevor du nach Blackwater gehst u die Story bei Agent Ross fortsetzt.
    du findest den geheimnisvollen fremden das letzte mal auf john´s farm bei beechers hope.
    du musst ihn einfach nur ansprechen.
    die nebenmission zählt zwar nicht zu den eigentlichen.also es gibt eig nur 18 die du für den erfolg schaffen musst.
    aba wenn du RDR auf 100% knacken willst musst du diese quasi 19. nebenmission auch absolvieren.
    war nur´n tipp:)
    mfg