Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.05.2011 - Frage von TheZpirit
    Kneipen Schlägereien
    Ist es normal dass wenn ich in einer Kneipe irgend wen verprügel, der immer mal wieder KO geht, aber sonst nichts passiert? Ich mein, ich hau den 6 mal um und der steht immer wieder auf??
    Und was ist diese Bodenattacke? John wirft den Gegner zu Boden, ich kann ihm 1 - 2 mal ins Gesicht schlagen und das wars?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    31.05.2011
    Antwort von Kaipiranha
    Ja, das mit den Schlägerein ist normal... Töten geht nur mit ner Waffe. Für den Erfolg musst du nur einen 1x pro Saloon/Kneipe KO hauen.
  5. TheZpirit
    31.05.2011
    Antwort von TheZpirit
    Achso ok danke
  6. FloOnStage
    04.10.2012
    Antwort von FloOnStage
    Du musst den Kollegen den Hut vom kopf schlagen, dafür musst du sie nur lange genug vermöbeln... in jedem Saloon einmal.