Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.08.2011 - Frage von mafal76
    warum alles von neu
    immer wenn ich mein spiel laden will dann fängt das spiel von neu an wie das alles gelöscht wurde also das heißt dann auf einmal exudus in america und ich kann auf laden zwar gehn halt meine aktulle misson aber dann heißt es immer exudus in america warum ist es so gibt mir bitte die atwort bitte wenn es keine lösung gibt dann auch egal =)
     
  3. 2 Antworten:
  4. StefanH
    22.08.2011
    Antwort von StefanH
    Hey Mafal,

    hast du exudus in America auch schon abgeschlossen gehabt und danach nochmal "per Hand" gespeichert oder nutzt du nur die Autosave Funktion?

    Speichern kannst du ja in einem Bett oder am Lagerfeuer.

    VG Stefan
  5. Gnatz
    22.08.2011
    Antwort von Gnatz
    Hi,

    hast du eine Verbindung zum Internet, als du das Savegame eingeladen hast?

    Ich hatte mal das gleiche Problem, ich zog' den Netzwerkstecker raus und lud das Savegame ein.
    Auch bei mir kam damals dann "Exodus in Amerika".
    Als ich den Netzwerkstecker wieder in die Konsole steckte und Verbindung zum Internet hatte, ging das Einladen des Savegames wieder einwandfrei.

    Garantien möchte ich dir nun darauf nicht geben, das es auch bei dir so sein könnte, aber versuch's einfach mal.



    MfG
    Gnatz